Frische und Qualität aus der Region

SeaSides Regionalität

Im SeaSide sind wir stolz darauf, ein Teil der Region zu sein und diese auch zu unterstützen. Wir arbeiten eng mit kleineren Händlern und Lieferanten zusammen, die hochwertiges Fleisch, Obst und Gemüse in bester Qualität züchten und herstellen. Für uns steht die Liebe zur Region und die Unterstützung der lokalen Wirtschaft an erster Stelle.

 

Doch es geht uns nicht nur um die Region, sondern auch um die Verantwortung der modernen Küche. Jeden Tag leben wir diese Verantwortung und setzen auf frische, gesunde und nachhaltige Produkte. Wir achten darauf, dass alle unsere Zutaten in bester Qualität und auf umweltschonende Weise produziert werden. Dabei lassen wir uns von der Saison und den natürlichen Abläufen leiten, um Ihnen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten.